Startseite
  Der böse Blogger
  ♥chen
  Gästebuch

http://myblog.de/railroad.to.nowhere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es heißt ja immer: Fange mit dem Schlimmsten an, dann hast dus hinter dir. Und genau deshalb mach ich das jetzt auch. Zumindest müsst ihr mich ertragen :P

Also, eigentlich bin ich ein recht umgänglicher Typ, ich streite nicht gerne und meine Freunde sind für mich das Wichtigste. Ich HASSE Unehrlichkeit. Zwar bin ich ruhig und wähle meine Worte, aber wenns mir wirklich zu bunt wird, werd ich meine Meinung sagen (bei wem ist das nicht so). Hm, was gibts noch? Bin auch manchmal sehr nachdenklich, versuche meinen Freunden zu helfen wo ich nur kann. Außerdem bin ich ein Tier- und Naturfreund, jaha. Ich mag lieber ländliche Gegenden mit viel Wald, Wiesen, etc. Neben meiner manchmal auch ernsten Einstellung, bin ich aber trotzdem ein lustiger Typ, ich liebe es andre zum lachen zu bringen. Comedians die ich mag sind: Bülent Ceylan, Otto Waalkes, Oliver Kalkofe und - die zwei werden wohl nur Bayern etwas sagen xD - Günther Grünwald und Martina Schwarzmann.

JO! Soviel zu dem Teil, der mit den unten stehenden Sachen nicht geklärt werden kann. Und ja, ich bin Bayer... spreche aber kein bayrisch, sollte euch das jetzt abgeschreckt haben. Und nu kommt alles restliche:

Ich mag diese..:

Musiker: Atreyu, ASP, Avril Lavigne, Breaking Benjamin, Unheilig, Coldplay, Hurts, Subway to Sally, Papa Roach, RED, Sonata Arctica, Sarah McLachlan, Linkin Park, Amy MacDonald und noch welche, die mir grad nicht einfallen. Wird ergänzt.

Lieder: Atreyu - When Two Are One (besondre Bedeutung), Polyana Felbel - Mortal Frights, Asking Alexandria - Right Now, Hedley - Perfect, Jupiter Jones - Still, Wolfenmond - Seoi, In Extremo - Liam, Clueso - Gewinner, Lunik - Through Your Eyes, Mat Kearney - All I Need, Megaherz - Fünfter März, Spice Girls - Viva Forever (ebenfalls besondere Bedeutung, also lacht nicht..) Magnum - Need A Lot Of Love, Girugamesh - Kowareteiku Sekai, The Red Jumpsuit Apparatus - Cat and Mouse, Static-X - The Only, Sting - Fields Of Gold, Nine Black Alps - Pocket Full Of Stars, Boyce Avenue - Find me (ganz besondere Bedeutung)

Also wie ihr seht ein sehr abwechslungsreicher Musikgeschmack xD

Sendungen: Bevor das Fernsehen seinen letzten Sinn für Normalität verloren hatte, waren es Dr. House und Heroes. Jetzt bleibt die Flimmerkiste aus. Ja, ernsthaft.

Filme: Da gibts einige, hauptsache es hat Sinn. Ansonsten Action, Fantasy, Humor und Spannung. Momentan für mich ein super Film: The Book of Eli.

Hobbies: lesen, schreiben, Musik, Sport, xBox zocken, meine Freunde, Billard, über alles mögliche philosophieren xD

 

Als ich noch jung war...: habe ich, wie die meisten kleinen Kinder, noch an das Heil der Welt und die Güte der Menschheit geglaubt. Heute bin ich schlauer ^.^

Wenn ich mal groß bin...: also ich weiß ja nicht, was ihr unter groß versteht, aber mir reichen meine 1,85 xD

In der Woche...: gibts Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag..?

Ich wünsche mir...: dass die Menschen einsehen würden, dass es im Leben nicht um Macht oder Geld geht. Aber naja. Gewöhnt einem Faultier mal das faul sein ab.

Ich glaube...: zwar nicht an Gott, aber daran, dass am Ende jeder bekommt, was er verdient. Karmaaaa~

Ich liebe...: den Teil meiner Freunde, den man wahre Freunde nennen kann. Kurz gesagt eigentlich nur eine einzige Person. Weißt, wen ich meine <3

Ich grüße...: Ehm.. Standartsatz - Alle die mich kennen oder auch nicht kennen xD

Hja, das bin ich.. Voll interessant, gell? Jedenfalls werde ich jetzt nicht panisch fragen, ob ich denn auch sympathisch rüber komme oder sowas, weil bleibt ja jedem selbst überlassen :P Falls es noch fragen gibt - was ich kaum glaube xD - kann die natürlich stellen.

Im Übrigen wird die Seite immer mal bearbeitet, denk ich.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung