Startseite
  Der böse Blogger
  ♥chen
  Gästebuch

http://myblog.de/railroad.to.nowhere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blog zieht um!

Die Seite hakt hier gerade gewaltig und ich hab keine Ahnung an was es liegt.. Ist das bei noch jemandem so? Komm hier gradmal dazu ein bisschen was zu schreiben.

Jedenfalls habe ich bereits einen neuen Blog erstellt, den ich nutzen werde, solange myblog hier noch down ist. Und danach vielleicht auch, mal sehen. Natürlich werde ich weiterhin hier vorbei schauen. Schon allein wegen Lisilein, die kann ich hier ja nicht zurück lassen ^^

Falls wen der neue Blog interessiert (ist eh noch in Arbeit) hier der Link dazu:  http://railroad-to-nowhere.blogspot.com/


Man sieht sich.

16.1.12 20:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lis (12.2.12 14:47)
paaaaaaad Q____Q
ich kann dir auf deinem neuen blog noch nicht kommentieren >___< aber ich lese trotzdem treu weiter...ich hoffe nur, du liest das hier...wenn nicht...macht eh nichts, weil ich im moment auch mit dem gedanken spiele blogmäßig umzuziehen, einfach weils teilweise ein neuanfang sein soll und zum anderen, weil myblog einfach zu oft rummurkst -.-
nun ja...wir sehen auf dem neuen blog ;D wenn ich dann auch wieder schön kommentieren kann :3
liebste grüße
lis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung