Startseite
  Der böse Blogger
  ♥chen
  Gästebuch

http://myblog.de/railroad.to.nowhere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dezember-Update

Hja, hier bin ich mal wieder. Da Lisilein jetzt auch mal wieder schreiben konnte, dachte ich mir "Mensch, solltest du auch mal wieder machen." Nach wie vor weiß ich nur leider nicht was.

Momentan läuft alles ziemlich glatt, ich hab mit niemandem Stress und nach wie vor die wundervollste beste Freundin der Welt, Universum und Umgebung. Mindestens. Für sie passt auch der Siegersong von dieser Pseudocastingshow X Factor. Wer mal reinhören will, der kann das auf Clipfish tun. David Pfeffer - I'm Here. Super Song, auch wenn ich die Sendung kaum verfolgt und nur das Finale gesehen hab. Zumindest ein verdienter Sieg.

Waaaas gibt es dann noch. ES HAT GESCHNEIT, endlich. Wurde auch Zeit, die weiße Pracht gehört einfach zum Dezember dazu und gibt Weihnachten auch den richtigen Touch. Und ich weiß, dass diesen Blog vielleicht nur eine Person liest, aber ich stelle trotzdem immer gerne Fragen an die Mehrheit. Also, wer hat noch einen Adventskalender? xD Ist das überhaupt noch In? Oder wurde das bereits auch schon gänzlich technisiert und man muss auf die Türchen klicken um statt einem Stück Schokolade einen dummen Spruch vorzufinden?

Natürlich darf ich als Anti-RTL-Gamer auch nicht vergessen, dass ich den neuen Teil (und meinen ersten) aus der Elder Scrolls-Reihe habe!
Dödödööm dödödö -dramatisch epische Musik- dööööödödödöm SKYRIM!
Alter ist das fesselnd. Tolle Hauptstory, viele Nebenquests und Möglichkeiten den Charakter zu skillen und auszustatten. Das geilste ist, dass man in der Spielwelt wirklich überall hin kann. Alles frei begehbar. Nicht so, wie bei manch andren Spielen, in denen man plötzlich vor eine unsichtbare Mauer läuft und nicht mehr weiter kommt. Die Grafik ist natürlich auch wieder bombe, mehr braucht man doch eigentlich gar nicht.
Gewöhnungsbedürftig ist nur die Ego-Perspektive, wenn man damit noch nie gespielt hat. Aber man kanns natürlich auch in eine - wie ich finde nicht ganz gelungene - 3rd-Person-Perspektive umstellen.
Außerdem hat man die Möglichkeit aus, ich glaube 10 verschiedenen Rassen zu wählen. Darunter auch Argonier, die Echsentiere und Khajiits, die Katzenwesen (bisher mein persönlicher Favorit, spiele auch mit einem) Zu empfehlen sind aber auch die Bretonier, die sind resistenter gegen Magie und die Magier in dem Spiel pissen mich übelst an xD
Also jedenfalls kann ich das Spiel sehr empfehlen, das wars auch erstmal mit meinem kleinen.. joa.. ich nenns auch mal Gamecheck.

Mal sehen.. hab ich noch etwas zu berichten? Denke eher nicht. Alles weitere, wovon ich vor einigen Monaten noch berichtet habe, versinkt langsam in einem Strudel der Unwichtigkeit.

Und jetzt mach ich mir ne Pizza.
7.12.11 17:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lis / Website (7.12.11 20:07)
hell yeah!
pad ist ebenso wieder da, wie ich :3 das freu mich...und zum schnee muss ich erst mal sagen: miiiiiiii Q_Q wanna hav 2! bei mir ist nämlich nix mit schnee >.> nur regen...und das ständig. ich seh kaum noch die sonne ._.
und weihnachtskalender hab ich...sogar 2 x3 einen von meiner ma und den anderen hab ich von der ma von meinem freund bekommen, weil ich das erste adventwochenende da war :3 süß, oder?
dass du skyrim spielst war mir iwie klar *lach* wieso spielen das nur alle O: wobei man dem ja wirklich zu gute halten muss, dass es echt gut ist, aber der hype...mensch...der hype xD und rpg's sind auch leider nicht so mein gengre...also von daher *hüstel* halte ich mich dezent zurück :3
awwww ich freu mich so bald wieder mehr von dir zu hören :3
ganz viele liebe grüße
lis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung