Startseite
  Der böse Blogger
  ♥chen
  Gästebuch

http://myblog.de/railroad.to.nowhere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlaflos im WWW

Der Titel sagt ja schon alles. Und die Uhrzeit, in welcher dieser Eintrag gepostet wurde, wohl auch.
Zu aller erst wieder einmal ein fettes <b>Sorry</b>, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Aber es gab kaum etwas, was in irgendeiner Weise interessant gewesen wäre.

Jetzt versuch ich mal - trotz Müdigkeit - etwas zu schreiben. Weil mir ist langweilig und ich hab sonst nichts zu tun xD Das lustige ist ja.. ich bin müde, kann aber nicht schlafen. Nur für den Fall, dass jetzt jemand denkt "Ja man, dann geh schlafen, wenn du müde bist!?" Geht euch des Öfteren bestimmt auch so. Ich kenne sogar jemanden, der Einträge schreibt, obwohl dieser jemand total müde ist. Jaha, genau dich mein ich! xD
Naaaja. Mal sehen welchen tollen Stuss ich hier fabriziere. Wobei ich mich sowieso frage, ob es tollen Stuss überhaupt gibt. Stuss ist ja im eigentlichen Sinne.. joa.. Stuss. Also schlecht. Und schlecht ist nicht gleich toll, weil toll ist gut. Seht ihr, ich fang schon an irgend einen Schmarn zu schreiben.

Whatever, mittlerweile hab ich ja auch Dragon Age 2. Daraus könnt ihr also entnehmen, dass ich den ersten Teil super fand. Zu dem wollte ich ja was schreiben, aber hab ich ehrlich gesagt voll vergessen.
Und für alle, die meinen DA 2 wäre bei Weitem nicht so gut wie Origins, da kann ich nur sagen... Eh HALLO!? Was um Himmels Willen erwartet ihr denn noch von einem Spiel!? Der zweite Teil ist für mich genauso spannend und mitreißend, wie der erste. Klar, der erste war oberepic. Aber der zweite Teil reizt eben durch eine andre Aufmachung. Ich hab viele sagen hören, dass der zweite Teil ja total anders wäre als der erste. Da frag ich mich doch.. Muss das nicht so sein? Mal ehrlich, wäre DA 2 genauso wie Origins, wenn es keine Unterschiede gäbe und es dem ersten Teil so ähneln würde.. dann würden doch alle wieder meckern: "DA 2 ist langweilig, das ist genauso wie in Origins, voll keine Spannung, alles vorhersehbar, scheiß Spiel, blah!"
Hja, ich bin bei Spielen jetzt wieder voll in meinem Element, ich weiß. Tut mir Leid, aber das musste gesagt werden xD
Und.. woah, ich müsste dringenst noch etwas loswerden, aber ich will nicht spoilen. Zumindest kann man so viel sagen.. Wenn man als Krieger oder Schurke spielt, hasse ich die Tiefen Wege. Und wenn man als Magier spielt (was geiler ist als in Origins), hasse ich diesen Drecksoger. So.
Und die Musik im Spiel ist mal wieder.. woah <3 Und Aveline ist ne dumme Zicke, das musste ich auch los werden xD Der Ollen kann mans nie recht machen.

Eeeehm ja. Mein Forum hab ich fertig und mit mir sind es sage und schreibe schon sensationelle 3 angemeldete User. Und ich würde den Link auch gerne posten, aber dazu bin ich dann jetzt doch.. ja, eigentlich zu faul, aber schieben wir es mal auf die böse Müdigkeit.

Ich denke ich werde dann mal gehen. Leider Gottes könnte ich jetzt wieder davon anfangen, dass ich nostalgisch werde und einige.. Individuen meiner Vergangenheit.. vermissen ist das falsche Wort, aber zumindest denk ich an die Betreffenden. Ob ich dabei natürlich gute oder böse Gedanken hab.. weiß ich selbst nicht xD

Naja oke, dann mach ich mich mal vom Acker. Das Bett ruft mich zu sich. Ja, nur das Bett, niemand sonst. Was ihr wieder denkt hier. Ist ja ungeheuerlich. Tze.
Zugegeben, alleine ists da drin etwas leer, aber daran bin ich gewohnt xD Das Glück ist mit den Dummen und deswegen freut mich die Erkenntnis, dass ich somit nicht dumm bin.

Wie sagt der Franzose? Sellerie!

20.9.11 01:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung