Startseite
  Der böse Blogger
  ♥chen
  Gästebuch

http://myblog.de/railroad.to.nowhere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommer, Sonne, Hitzekoller

Phew. Wie meine hochgeschätzte Blog-Kollegin schon sagte, es ist vieeeeel zu warm. Und das, obwohl es gestern hier ein Gewitter gab. Gut, von drei, vier kleinen Donnern wirds die Luft auch schwer haben sich abzukühlen. Ich sitze hier, in Shorts, die kalte Limo zu meiner Linken, dem Ventilator zur Rechten und dem nassen Lappen auf dem Kopf. Bestimmt ein lustiges Bild.
Aber keine Sorge, ich rege mich hier auf, weil es zu heiß ist und im Winter reg ich mich auf, weils zu kalt ist. So wirds mit Sicherheit allen gehen q: Wobei ich mit Kälte besser zurecht komme, als mit Wärme.

Zu meinem vorherigen Post - das Problem mit der umstrittenen dritten Klasse hat sich gelöst. Nach langem Überlegen hab ich mich dann doch für den Schurken entschieden er ist einfach zu handhaben und passt meiner Meinung nach auch etwas besser zur Kundi/Krieger-Kombo als der Ritter.
Ist ja der erste Charakter, von daher.. sehen wirs mal als einen Test an xD

Desweiteren hab ich plötzlich Lust mein eigenes Forum zu machen. Ich hatte damals schon eins, was aus persönlichen Gründen aber wieder verworfen wurde, leider. Also tüftle ich jetzt wieder an einer Idee, damit ich was zu tun habe q: Ich mag es Foren oder Homepages zu erstellen, ja. Deswegen wollte ich es ja auch zu meinem Beruf machen. -seufz-
Whatever, ich halte euch auf dem Laufenden.

Tut mir Leid, wenn ich in letzter Zeit hier kaum aktiv bin oder nicht so tolle Einträge schreibe. Aber diese Wärme brutzelt einem echt das Hirn weg.

Over & Out.

25.8.11 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung