Startseite
  Der böse Blogger
  ♥chen
  Gästebuch

http://myblog.de/railroad.to.nowhere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der böse Blogger ersucht Hilfe.

Zwei Einträge an einem Tag, wow!

Nee, eigentlich geht es um was ganz anderes. Ich brauche mal eure Hilfe. Ihr wisst ja, dass ich Runes of Magic spiele und da stellt sich mir jetzt eine Frage, auf die ich schon seit Tagen keine Antwort finde.
Ich bezweifle zwar, dass hier viele Leute meinen Blog lesen und darunter auch noch RoM'ler sind, aber einen Versuch ist es wert.

Also. Ich bin jetzt langsam auf dem 20/20 Level und ab da kann man ja eine dritte Klasse wählen. Mein Charakter: Elf Kundschafter/Krieger.
Ich schwanke also zwischen Schurke und Ritter als dritte Klasse. Natürlich hab ich mir im Forum einige Beiträge durchgelesen und mittlerweile bin ich mir aber auch nicht mehr sicher, ob diese dritte Klasse so super ist. Es macht eine Mordsarbeit alle drei Klassen zu leveln, wobei man ja mit zwei schon genug zu tun hat.
Da aber auch Gerüchte kursieren, dass bald Chapter 5 erscheinen soll und am sechsten gebastelt wird, gehe ich davon aus, dass sich die Arbeit mit der dritten Klasse später doch lohnt.. keine Ahnung.
Eben das ist ja mein Problem xD

Jedenfalls weiß ich nicht, welche Klasse (wenn überhaupt) ich dann zu meinem Kundi/Krieger wählen soll.

Als Schurke hätte ich die Kombo Kundi/Schurke bzw. Schurke/Kundi, die mir ermöglichen würde zwei Waffen zu tragen, außerdem würde sich dann die kritische Trefferchance erhöhen.
Desweiteren würde sich dank meiner sekundären Kriegerklasse der Schaden allgemein erhöhen.

Wenn ich Ritter wähle erhöht sich mit Kundi/Ritter die Verteidigung und das Mana des Ritters kann ebenso als Fokus des Kundschafters verwendet werden.
Mit der Krieger/Ritter-Kombo würde sich ebenfalls die Verteidigung erhöhen, aber aus dem Charakter auch einen DD machen. Und ich weiß nicht, ob ich fürs Tanken gemacht bin.

Ich bin da echt überfragt momentan. Hauptsächlich spiele ich mit dem Kundi, d.h. der Schurke wäre recht sinnvoll. Der Ritter würde aber den Krieger verstärken, mit dem ich momentan aber nicht oft spiele, sondern nur levele. Das würde dann womöglich erst später Wirkung zeigen.

Sorry auch, wenn ich etwas falsch interpretiert oder aufgelistet habe (was die Boni der Klassenkombinationen angeht), spiele es ja zum ersten mal.

Und warum ich das hier nicht im Forum frage? Nun, ich mag Foren nicht xD Zumindest keine Foren von MMO's. Warum? Weil mit Sicherheit wieder einer dabei ist, der meckert, sich lustig macht, oder sich drüber auslässt, dass es doch diese und jene Beiträge schon gibt, die einem halt nur nicht weiterhelfen.
Wie gesagt, ich habe mir die Beiträge durchgelesen, aber in keinem steht eine wirklich hilfreiche Antwort.

Also falls hier jemand ist, der sich damit auskennt, bzw. mir einen Rat geben kann.. Danke schonmal im Voraus.

19.8.11 18:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lis / Website (20.8.11 12:51)
ich wünschte ich hätte meiner freundin besser zugehört, die seit ner kleinen ewigkeit RoM spielt und mir immer mal wieder was von ihrem char erzählt hat [der btw auch elf ist x'D]
ich hoffe du kannst dich noch entscheiden :3
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung