Startseite
  Der böse Blogger
  ♥chen
  Gästebuch

http://myblog.de/railroad.to.nowhere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krawumms

Erstmal entschuldigung, dass der vorherige Eintrag so mau ausgefallen ist, weil ich auch echt irgendwie.. ja.. angepisst war ^^
Aber jetzt ist soweit wieder alles in Ordnung.

Leider weiß ich nur immer noch nicht, was ich schreiben soll. In den letzten Tag ist kaum irgendwas Interessantes passiert.
Gestern hab ich Transformers 3 geguckt *_* Am Anfang war er ja irgendwie doof.. alle haben so schnell geredet, dass man es kaum verstanden hat. Aber danach.. alter Verwalter, das ist mal ein Film. Seltsam fand ich nur die Sache mit Ratchet. Ist der nicht im ersten Teil gestorben? oO Jedenfalls super Effekte, spannend und actionreich. Dass man sowas mit Computern hinbekommt fasziniert mich echt immer wieder. Also wer ihn bisher noch nicht gesehen hat, der ist sehr zu empfehlen. Und der Soundtrack von Linkin Park ist natürlich auch wieder super. So müsst ihr's machen! Nicht euren doofen Electro-Pitch-Müll.

Oh und noch was. Wer gerne fotografiert, zeichnet oder Rpg's spielt, dem empfehle ich folgendes Forum: Eine Freundin von mir hatte es vor ein paar Tagen erstellt und mich gefragt, ob ich mich da auch anmelde. Also hab ich das getan und werbe jetzt für Mitglieder q:
Es ist aber sowieso noch im Aufbau. http://feedori.forumieren.com/

Jut. Gibts noch was zu sagen, was die Außenwelt eventuell interessieren könnte? Glaub nicht. Dass die Menschheit am Durchdrehen ist, dürfte man ja auch selbst mitkriegen xD

Ich melde mich wieder,

Over & Out

19.8.11 16:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lis / Website (20.8.11 12:44)
du hast erfolgreich geworben xD
zu transformers 3 kann ich nicht viel sagen, ich kann den filmen nicht so viel abgewinnen...nun ja...und was das mit dem mau ausfallen und so betrifft...es kommt, wie es kommt ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung