Startseite
  Der böse Blogger
  ♥chen
  Gästebuch

http://myblog.de/railroad.to.nowhere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hm.

Hachja, wasn Tag.
So viel nimmt man sich immer vor und was schafft man? Richtig. Nichts. Und das nervt oO Ich bin so ein kleiner Perfektionist und erwarte eigentlich immer recht viel von mir. Wenn ich mal nicht das schaffe, was ich vor hatte werd ich stinkig.

Und dann kommt man hierher, will sich ein bisschen umsehen und muss feststellen, dass irgend so ein Pfosten die ganzen Blogs mit irgendeiner Abzocke zuspammt. Die hab ich natürlich gleich gelöscht, nur sind dabei auch ein paar Einträge verloren gegangen, die ich gar nicht löschen wollte -.-

Fazit. Scheiß Tag.

13.8.11 20:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lis / Website (16.8.11 23:28)
hey :3
jaaa...das spam-zeug nervt so übel -.- ich bin auch immer fröhlich am löschen...
hoffentlich kommen bald wieder bessere tage für dich, die deinen perfektionistisch geprägten ansprüchen genügen ;D aber schließlich ist ja irgendwann alles rum...also durchhalten, mein lieber ^^
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung