Startseite
  Der böse Blogger
  ♥chen
  Gästebuch

http://myblog.de/railroad.to.nowhere

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Blumenkohl strikes back

Wie ich dieses Wetter hasse. Mal kalt, mal warm, dann wieder kalt und dann wieder warm. Soll sich mal entscheiden.. das geht einem an die Substanz. Ehrlich, ich mag lieber kaltes Wetter. Sonne und ein paar Grade sind auch ganz nett, aber bitte nicht so, dass man sich wie ne Bratwurst aufm Grill fühlt. Und habt ihrs schon gemerkt? Es ist kein Sauerstoff mehr da oO Manchmal atmet man ein und.. hat irgendwie überhaupt nix in der Lunge. Kein Wunder, dass momentan so viele Leute umkippen, die nen angeknacksten Kreislauf haben.

Diese Woche ist sowieso soooowas von mies.. Ich vermisse Julchen >.< Morgen ist sie ja wieder da, aber mir kams vor wie ein ganzes Jahr. Woah eh. Aber ich habs ihr von Herzen gegönnt.

Hm.. was gibts noch zu sagen.. Lis mit ihren tollen Let's Plays steckt mich irgendwie an, ich will auch was LPn. (Sag nichts, deine LPs sind wohl toll! xD)
Nur wovon soll ich ein Let's Play machen? Soweit ich weiß geht das nur mit Spielen, die man auf dem Rechner hat. Und das wäre bei mir nur die Demo-Version von Minecraft, mit der man nicht wirklich viel anfangen kann und Runes of Magic. Was sich als Let's Play vielleicht nicht wirklich eignet. (hab nur ein kurzes Vid, wo ich mich an Yuri räche) Man, ansonsten hätt ich so tolle Spiele auf der xBox. Außerdem wäre es dann auch ohne Sprachausgabe. Und die Texte im Video einbauen ist auch blöd.
Also wird daraus wohl nichts xD
Zumal ich sowieso ein mieser Let's Player wäre.

Jo, ich denke vorerst wärs das erstmal wieder. Ich schreib hier eh grad wieder irgendeinen Stuss zusammen, weil ich müde bin und mein ohnehin fast nicht vorhandenes Gehirn von der Hitze gegrillt wird. Hachja.

Over & Out

5.8.11 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung