Startseite
  Der böse Blogger
  ♥chen
  Gästebuch

http://myblog.de/railroad.to.nowhere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stiller Appell & Kopf hoch

Und wieder mal gibts nen kleinen Eintrag von mir. Ich werd mir wohl vornehmen öfters zu posten. Das verhindert, dass ich sozusagen von der Bildfläche verschwinde und zwingt mich zusätzlich noch dazu etwas Interessantes zu schreiben. Letzteres wird schwer werden xD

Whatever, ich hab heute irgendwie so nen.. Mischmaschtag. Mal ist alles super, dann wieder nicht und wenige Sekunden später bin ich wieder gut drauf. Aber mir gefällts so, momentan bin ich zufrieden, weil ich die tollste beste Freundin hab, die man sich nur wünschen kann, mehr braucht man gar nicht <3
Gut, ich hab auch wieder an andre Personen gedacht die es eigentlich gar nicht verdient hätten, dass ich an sie denke. Jene Personen, über die ich schon die ganze Zeit rede. Jene Personen, die mir nicht nur ein Messer in den Rücken gerammt haben, sondern gleich einen ganzen Besteckkasten. Tjoa. Aber nach wie vor kann ich dazu nur sagen - macht nur. Langsam könnt ihr mich. Und solltet ihr mich jemals wieder kontaktieren, weil ihr wegen irgendwas angeschissen kommt, weil ihr wieder einen Dummen braucht und ich euch als erster und einziger eingefallen bin - passt lieber auf. Ich habe euch bereits verloren, also muss ich auch kein Blatt mehr vor den Mund nehmen. Schlimmer wird es sowieso nicht mehr. Ich habs wirklich satt. Also lasst mich auf ewig in Ruhe oder riskiert es mich nochmal für dumm zu verkaufen.
Mein Vertrauen euch gegenüber wurde ausgenutzt. Das ist unverzeihlich. Zwar soll man jedem eine zweite Chance geben, doch was bringt diese zweite Chance, wenn ich genau weiß, dass es wieder böse enden würde?

So, jetzt hab ich die bestimmten Personen persönlich angesprochen, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte xD Das mach ich sonst eigentlich nicht gerne, aber es kam irgendwie von selbst. Aber egal, lesen wird es von denen sowieso keiner, also kanns mir relativ rille sein (: So und so, egal ob persönlich oder nicht, am Inhalt ändert es ja nichts.

Und dann möchte ich noch jemandem was sagen. Ich bin sicher sie weiß, wen ich meine. Wir kennen uns zwar noch nicht wirklich und auch nicht lange, aber wisse, dass du dich gerne melden kannst, wenn du über etwas reden willst. Ich werd mein Möglichstes tun und dir helfen. Und das verspreche ich dir.
Ich weiß nicht, was los ist, aber sei stark. Denn das bist du.

24.7.11 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung