Startseite
  Der böse Blogger
  ♥chen
  Gästebuch

http://myblog.de/railroad.to.nowhere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin eine Blog-Überschrift.

Soooo...
Tut mir Leid, dass ich jetzt erst wieder schreibe. Sorgen wird sich mit Sicherheit niemand gemacht haben, aber ich bitte dennoch inständig um Vergebung q:

Whatever, mir gings die letzten paar Tage/Wochen mental und gesundheitlich nicht wirklich gut, weswegen ich auch nicht wirklich Lust hatte irgendwas zu posten.. Was hätte ich auch schreiben sollen? Ich will nicht ständig wegen irgendwas jammern und da es ja selten positive Ereignisse in meinem sinnentleerten Leben gibt, hab ich auch nicht viel zu erzählen xD
Danke mal an Lis, ja ich weiß was du meinst.. Hat mir auch geholfen und mir gehts jetzt wieder wesentlich besser. Und hoffen wirs, dass es auch mal so bleibt. Gut, die Schmerzen sind immer noch nicht wirklich weg, aber daran hab ich mich gewöhnt. Momentan gehts ja, mir ist nur arschkalt. Und im Radio läuft Jupiter Jones - Still und bei dem Lied krieg ich Komplexe, weils mich an eine verräterische Person erinnert. Ich wills aber auch nicht ausmachen, weil ichs gerne höre xD Ja, totaaaale Logik.. aber was will man machen? Ich bin ein Kerl und Bayer, das reicht als Entschuldigung xD Nee, Scherz.. vielleicht. Ach ich weiß nicht. Wie man sieht gehts mir auf jeden Fall wieder etwas besser und es geht auch weiterhin bergauf. Sicher, man hat immer mal schlechte Tage, aber das Leben ist nicht umsonst eine Achterbahn, gelle?
Achja, die guten alten 90er. -summ- Life is a rollercoaster, Just gotta ride it ~

Eeeh ja. Ich bin vermutlich wieder etwas vom Thema abgekommen. Ursprünglich sollte es nur ein kurzer Eintrag werden, um euch wissen zu lassen, dass ich noch lebe und das es mir wieder besser als vorher geht. Naja, jetzt wisst ihrs ja q:

Bis später.

19.7.11 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung