Startseite
  Der böse Blogger
  ♥chen
  Gästebuch

http://myblog.de/railroad.to.nowhere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittags 13 Uhr in Deutschland.

Woah, ich bin eindeutig zu selten hier. Und wenn ich dann doch mal da bin und posten will, hackt die Seite. Ich hab ja immer so ein Glück xD

Aaaaalso gut. Was hab ich diesmal zu berichten? Ich hab mir mal vorgenommen etwas zu schreiben, das nicht mit Verrat, falschen Freunden und der Apokalypse zu tun hat, hjaha! Wenn ihr jetzt denkt "Ach das schafft der eh nicht", dann muss ich euch aus tiefster Empörung sagen.. Jo. Könntet ihr Recht haben xD Nee, Schepaß.

Es ist irgendwie nur schwierig was zu schreiben, wenn man eh nie was zu tun hat, die Familie aus Psychos besteht und das einzige vernünftige Lebewesen euer Haustier ist. Und die Person, die ihr im Spiegel seht.

Nja, seit gestern hab ich Dragon Age: Origins o: Geiles Spiel iwie. Etwas arg brutal in den Videosequenzen und verwirrend was den Menübildschirm betrifft, aaaber nich übel. Keine Sorge, es wird kein Vortrag wie bei Minecraft. Ich brauch nur was zu tun und die Mindestanzahl der erlaubten Buchstaben pro Tag hab ich noch nicht erreicht. :P Und um ehrlich zu sein reicht ein einziger Tag spielen auch kaum aus um einen Vortrag zu halten xD Und wer weiß ob den Leuten solche Vorträge auch gefallen. Ich freu mich schon aufs neue Assassins Creed <3 Ezio der alte Sack ist da doch schon mindestens über 50.

Hach. Jetzt bin ich doch - ohne, dass ich überhaupt ein wirkliches Thema hatte - vom Thema abgekommen. Der Tag ist ja noch jung, vielleicht schreib ich heut nochmal, wer weiß. Ist ja erst 13 Uhr. Derweil werde ich weiter Musik hören, an meinem "Buch" weiter schreiben und nebenbei Ferelden von der Dunklen Brut befreien.

Ach ja, ich möcht mal Lis grüßen, die immer so toll kommentiert -wink- xD

28.6.11 12:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lis / Website (29.6.11 14:15)
yay ich wurde gegrüßt x3 -zurück wink- btw kommentiere ich eben gerne, wenn ich was tolles lese und deine einträge gefallen mir...also...ganz logisch, oder?
psycho-familien sind wirklich...creepy D: und ja ich kenn das nur zu gut, wenn man das gefühl hat, dass nur das haustier halbwegs alle tassen im schrank hat...aber...selbst wenns derzeitig nur "verrat, falsche freunde und apokalypse" gibt...dann kombinier das doch...der verrat der falschen freunde ruft die apokalypse hervor und schon ist alles wieder weg...auf einen schlag sogar. bleibt nur noch sonnenschein und eine rosa welt, die alle ganz toll finden [iwie...is das grade schrott, was ich schreibe, aber ich hoffe du weißt, auf welche schrottige weise es gemeint ist :D]
lg lis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung