Startseite
  Der böse Blogger
  ♥chen
  Gästebuch

http://myblog.de/railroad.to.nowhere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blog zieht um!

Die Seite hakt hier gerade gewaltig und ich hab keine Ahnung an was es liegt.. Ist das bei noch jemandem so? Komm hier gradmal dazu ein bisschen was zu schreiben.

Jedenfalls habe ich bereits einen neuen Blog erstellt, den ich nutzen werde, solange myblog hier noch down ist. Und danach vielleicht auch, mal sehen. Natürlich werde ich weiterhin hier vorbei schauen. Schon allein wegen Lisilein, die kann ich hier ja nicht zurück lassen ^^

Falls wen der neue Blog interessiert (ist eh noch in Arbeit) hier der Link dazu:  http://railroad-to-nowhere.blogspot.com/


Man sieht sich.

16.1.12 20:45


Ein Jahr neigt sich dem Ende zu..

..und ich finde es irgendwie.. interessant. Ich mag nicht unbedingt behaupten, dass ich mich darauf freue, aber ich blicke dem relativ positiv entgegen.
Es ist in den letzten Jahren so vieles passiert. Dinge, die ich nicht  verstehe, die mich bis ganz nach unten zogen. Ich lebte von einem Tag in den anderen, von einem Jahr ins andere, ohne einen Grund oder einen Sinn darin zu sehen. Warum? Das weiß ich selbst nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich vermute es lang einfach daran, dass ich alleine war und alle um mich herum anfingen, ihr eigenes Ding zu machen. Sie hatten mich ohne ein Zögern fallen lassen, wo ich sie niemals im Stich gelassen hätte. Langsam begreife ich, dass ich auf diese Leute einfach keinen Wert mehr legen darf. Manchmal vermisse ich sie, ja. Aber wem würde das nicht so gehen? Trotzdem darf ich mich von diesen ganzen Sachen, die mich die letzten Jahre beschäftigt hatten, nicht länger beeinflussen lassen. Es ist an der Zeit neu durchzustarten. In ein neues Jahr, mit frischem Mut und ohne all die Schatten der Vergangenheit.
Ich fühle, dass es mir langsam endlich besser geht. Dass ich loslassen kann, was ich schon längst hätte loslassen sollen. Dass ich vergessen kann, was mich zerstörte, um zu erkennen, was mich wieder aufbaut. In Fällen wie diesen.. sollte man ein neues Jahr fast schon als ein neues Leben ansehen. Das lege ich auch gerne jedem nahe, der in einer ähnlchen Situation ist, wie ich. Lasst es hinter euch. Verschwendet die wertvolle Zeit nicht mit Dingen, die euch bremsen. Seid dankbar für das, was ihr habt und scheißt auf das, was ihr nicht habt.
Und das alles, was ich jetzt hier geschrieben habe, habe ich letztendlich wohl nur meinem Julchen zu verdanken.
Danke <3

SO! Nun ist aber mal wieder gut mit Ernst. Mir war nur gerade danach es jetzt zu schreiben, weil ich vor Silvester vielleicht nicht mehr dazu komme. Mich wundert das ganze sowieso, weil ich Silvester sonst immer nicht leiden konnte xD
Und, hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest? Ich ausnahmsweise auch mal. Ich habe zwar "nur" ein Geschenk bekommen, aber das reichte mir auch völlig. Mehr brauch ich gar nicht. Hauptsache meine Beste ist bei mir.
Einige werden sich jetzt sicher fragen was es für ein Geschenk war. Ah kommt schon, ihr wisst es doch bestimmt, hm? Nicht? Tzes, und dabei red ich davon schon fast ein halbes Jahr lang xD Natürlich handelt es sich um ein Spiel! Und natürlich auch kein geringeres als.... -Trommelwirbel- Assassins Creed Revelations! Und sogar die Collecters Edition. Wuhuhuhu ich freu mich xD Ganz unter uns.. ich hab mir eigentlich nur eine neue Konsole gekauft, weil ich schon vom Trailer des ersten Teils so begeistert war und es unbedingt spielen wollte. Tjoa so war das.
Auf den März freu ich mich im Übrigen auch schon, da gibts die neue CD von Unheilig, yaaay.

Hm.. was gibt es noch zu sagen.. Macht es Sinn seinen YouTube-Channel zu posten, wenn man noch nichtmal Videos drauf hat? Nee oder? Nee? Oke.
Dann heb ich mir das für später auf xD

Okay, ich denke das wars erstmal mit meinem Update. Ich weiß, es sieht als Text immer nach so viel aus, aber im Grunde ist nichts Brauchbares für euch dabei. Ich bitte um Vergebung q:

Sollte ich, wie oben schon erwähnt, vor Silvester keinen Eintrag mehr posten können, wünsche ich euch einen tollen Start in ein hoffentlich tolles Jahr und wir sehen uns wieder in einem neuen Glanz.
(was natürlich blöd wäre, wenn wir jetzt alle aus den Pötten kommen und dann geht 2012 die Welt unter. Sauber.)

Wohl an, dann bleibt mir nur noch eines zu sagen:
The same procedure as every year!
29.12.11 11:31


Dezember-Update

Hja, hier bin ich mal wieder. Da Lisilein jetzt auch mal wieder schreiben konnte, dachte ich mir "Mensch, solltest du auch mal wieder machen." Nach wie vor weiß ich nur leider nicht was.

Momentan läuft alles ziemlich glatt, ich hab mit niemandem Stress und nach wie vor die wundervollste beste Freundin der Welt, Universum und Umgebung. Mindestens. Für sie passt auch der Siegersong von dieser Pseudocastingshow X Factor. Wer mal reinhören will, der kann das auf Clipfish tun. David Pfeffer - I'm Here. Super Song, auch wenn ich die Sendung kaum verfolgt und nur das Finale gesehen hab. Zumindest ein verdienter Sieg.

Waaaas gibt es dann noch. ES HAT GESCHNEIT, endlich. Wurde auch Zeit, die weiße Pracht gehört einfach zum Dezember dazu und gibt Weihnachten auch den richtigen Touch. Und ich weiß, dass diesen Blog vielleicht nur eine Person liest, aber ich stelle trotzdem immer gerne Fragen an die Mehrheit. Also, wer hat noch einen Adventskalender? xD Ist das überhaupt noch In? Oder wurde das bereits auch schon gänzlich technisiert und man muss auf die Türchen klicken um statt einem Stück Schokolade einen dummen Spruch vorzufinden?

Natürlich darf ich als Anti-RTL-Gamer auch nicht vergessen, dass ich den neuen Teil (und meinen ersten) aus der Elder Scrolls-Reihe habe!
Dödödööm dödödö -dramatisch epische Musik- dööööödödödöm SKYRIM!
Alter ist das fesselnd. Tolle Hauptstory, viele Nebenquests und Möglichkeiten den Charakter zu skillen und auszustatten. Das geilste ist, dass man in der Spielwelt wirklich überall hin kann. Alles frei begehbar. Nicht so, wie bei manch andren Spielen, in denen man plötzlich vor eine unsichtbare Mauer läuft und nicht mehr weiter kommt. Die Grafik ist natürlich auch wieder bombe, mehr braucht man doch eigentlich gar nicht.
Gewöhnungsbedürftig ist nur die Ego-Perspektive, wenn man damit noch nie gespielt hat. Aber man kanns natürlich auch in eine - wie ich finde nicht ganz gelungene - 3rd-Person-Perspektive umstellen.
Außerdem hat man die Möglichkeit aus, ich glaube 10 verschiedenen Rassen zu wählen. Darunter auch Argonier, die Echsentiere und Khajiits, die Katzenwesen (bisher mein persönlicher Favorit, spiele auch mit einem) Zu empfehlen sind aber auch die Bretonier, die sind resistenter gegen Magie und die Magier in dem Spiel pissen mich übelst an xD
Also jedenfalls kann ich das Spiel sehr empfehlen, das wars auch erstmal mit meinem kleinen.. joa.. ich nenns auch mal Gamecheck.

Mal sehen.. hab ich noch etwas zu berichten? Denke eher nicht. Alles weitere, wovon ich vor einigen Monaten noch berichtet habe, versinkt langsam in einem Strudel der Unwichtigkeit.

Und jetzt mach ich mir ne Pizza.
7.12.11 17:52


Schlaflos im WWW

Der Titel sagt ja schon alles. Und die Uhrzeit, in welcher dieser Eintrag gepostet wurde, wohl auch.
Zu aller erst wieder einmal ein fettes <b>Sorry</b>, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Aber es gab kaum etwas, was in irgendeiner Weise interessant gewesen wäre.

Jetzt versuch ich mal - trotz Müdigkeit - etwas zu schreiben. Weil mir ist langweilig und ich hab sonst nichts zu tun xD Das lustige ist ja.. ich bin müde, kann aber nicht schlafen. Nur für den Fall, dass jetzt jemand denkt "Ja man, dann geh schlafen, wenn du müde bist!?" Geht euch des Öfteren bestimmt auch so. Ich kenne sogar jemanden, der Einträge schreibt, obwohl dieser jemand total müde ist. Jaha, genau dich mein ich! xD
Naaaja. Mal sehen welchen tollen Stuss ich hier fabriziere. Wobei ich mich sowieso frage, ob es tollen Stuss überhaupt gibt. Stuss ist ja im eigentlichen Sinne.. joa.. Stuss. Also schlecht. Und schlecht ist nicht gleich toll, weil toll ist gut. Seht ihr, ich fang schon an irgend einen Schmarn zu schreiben.

Whatever, mittlerweile hab ich ja auch Dragon Age 2. Daraus könnt ihr also entnehmen, dass ich den ersten Teil super fand. Zu dem wollte ich ja was schreiben, aber hab ich ehrlich gesagt voll vergessen.
Und für alle, die meinen DA 2 wäre bei Weitem nicht so gut wie Origins, da kann ich nur sagen... Eh HALLO!? Was um Himmels Willen erwartet ihr denn noch von einem Spiel!? Der zweite Teil ist für mich genauso spannend und mitreißend, wie der erste. Klar, der erste war oberepic. Aber der zweite Teil reizt eben durch eine andre Aufmachung. Ich hab viele sagen hören, dass der zweite Teil ja total anders wäre als der erste. Da frag ich mich doch.. Muss das nicht so sein? Mal ehrlich, wäre DA 2 genauso wie Origins, wenn es keine Unterschiede gäbe und es dem ersten Teil so ähneln würde.. dann würden doch alle wieder meckern: "DA 2 ist langweilig, das ist genauso wie in Origins, voll keine Spannung, alles vorhersehbar, scheiß Spiel, blah!"
Hja, ich bin bei Spielen jetzt wieder voll in meinem Element, ich weiß. Tut mir Leid, aber das musste gesagt werden xD
Und.. woah, ich müsste dringenst noch etwas loswerden, aber ich will nicht spoilen. Zumindest kann man so viel sagen.. Wenn man als Krieger oder Schurke spielt, hasse ich die Tiefen Wege. Und wenn man als Magier spielt (was geiler ist als in Origins), hasse ich diesen Drecksoger. So.
Und die Musik im Spiel ist mal wieder.. woah <3 Und Aveline ist ne dumme Zicke, das musste ich auch los werden xD Der Ollen kann mans nie recht machen.

Eeeehm ja. Mein Forum hab ich fertig und mit mir sind es sage und schreibe schon sensationelle 3 angemeldete User. Und ich würde den Link auch gerne posten, aber dazu bin ich dann jetzt doch.. ja, eigentlich zu faul, aber schieben wir es mal auf die böse Müdigkeit.

Ich denke ich werde dann mal gehen. Leider Gottes könnte ich jetzt wieder davon anfangen, dass ich nostalgisch werde und einige.. Individuen meiner Vergangenheit.. vermissen ist das falsche Wort, aber zumindest denk ich an die Betreffenden. Ob ich dabei natürlich gute oder böse Gedanken hab.. weiß ich selbst nicht xD

Naja oke, dann mach ich mich mal vom Acker. Das Bett ruft mich zu sich. Ja, nur das Bett, niemand sonst. Was ihr wieder denkt hier. Ist ja ungeheuerlich. Tze.
Zugegeben, alleine ists da drin etwas leer, aber daran bin ich gewohnt xD Das Glück ist mit den Dummen und deswegen freut mich die Erkenntnis, dass ich somit nicht dumm bin.

Wie sagt der Franzose? Sellerie!

20.9.11 01:23


Sommer, Sonne, Hitzekoller

Phew. Wie meine hochgeschätzte Blog-Kollegin schon sagte, es ist vieeeeel zu warm. Und das, obwohl es gestern hier ein Gewitter gab. Gut, von drei, vier kleinen Donnern wirds die Luft auch schwer haben sich abzukühlen. Ich sitze hier, in Shorts, die kalte Limo zu meiner Linken, dem Ventilator zur Rechten und dem nassen Lappen auf dem Kopf. Bestimmt ein lustiges Bild.
Aber keine Sorge, ich rege mich hier auf, weil es zu heiß ist und im Winter reg ich mich auf, weils zu kalt ist. So wirds mit Sicherheit allen gehen q: Wobei ich mit Kälte besser zurecht komme, als mit Wärme.

Zu meinem vorherigen Post - das Problem mit der umstrittenen dritten Klasse hat sich gelöst. Nach langem Überlegen hab ich mich dann doch für den Schurken entschieden er ist einfach zu handhaben und passt meiner Meinung nach auch etwas besser zur Kundi/Krieger-Kombo als der Ritter.
Ist ja der erste Charakter, von daher.. sehen wirs mal als einen Test an xD

Desweiteren hab ich plötzlich Lust mein eigenes Forum zu machen. Ich hatte damals schon eins, was aus persönlichen Gründen aber wieder verworfen wurde, leider. Also tüftle ich jetzt wieder an einer Idee, damit ich was zu tun habe q: Ich mag es Foren oder Homepages zu erstellen, ja. Deswegen wollte ich es ja auch zu meinem Beruf machen. -seufz-
Whatever, ich halte euch auf dem Laufenden.

Tut mir Leid, wenn ich in letzter Zeit hier kaum aktiv bin oder nicht so tolle Einträge schreibe. Aber diese Wärme brutzelt einem echt das Hirn weg.

Over & Out.

25.8.11 15:04


Der böse Blogger ersucht Hilfe.

Zwei Einträge an einem Tag, wow!

Nee, eigentlich geht es um was ganz anderes. Ich brauche mal eure Hilfe. Ihr wisst ja, dass ich Runes of Magic spiele und da stellt sich mir jetzt eine Frage, auf die ich schon seit Tagen keine Antwort finde.
Ich bezweifle zwar, dass hier viele Leute meinen Blog lesen und darunter auch noch RoM'ler sind, aber einen Versuch ist es wert.

Also. Ich bin jetzt langsam auf dem 20/20 Level und ab da kann man ja eine dritte Klasse wählen. Mein Charakter: Elf Kundschafter/Krieger.
Ich schwanke also zwischen Schurke und Ritter als dritte Klasse. Natürlich hab ich mir im Forum einige Beiträge durchgelesen und mittlerweile bin ich mir aber auch nicht mehr sicher, ob diese dritte Klasse so super ist. Es macht eine Mordsarbeit alle drei Klassen zu leveln, wobei man ja mit zwei schon genug zu tun hat.
Da aber auch Gerüchte kursieren, dass bald Chapter 5 erscheinen soll und am sechsten gebastelt wird, gehe ich davon aus, dass sich die Arbeit mit der dritten Klasse später doch lohnt.. keine Ahnung.
Eben das ist ja mein Problem xD

Jedenfalls weiß ich nicht, welche Klasse (wenn überhaupt) ich dann zu meinem Kundi/Krieger wählen soll.

Als Schurke hätte ich die Kombo Kundi/Schurke bzw. Schurke/Kundi, die mir ermöglichen würde zwei Waffen zu tragen, außerdem würde sich dann die kritische Trefferchance erhöhen.
Desweiteren würde sich dank meiner sekundären Kriegerklasse der Schaden allgemein erhöhen.

Wenn ich Ritter wähle erhöht sich mit Kundi/Ritter die Verteidigung und das Mana des Ritters kann ebenso als Fokus des Kundschafters verwendet werden.
Mit der Krieger/Ritter-Kombo würde sich ebenfalls die Verteidigung erhöhen, aber aus dem Charakter auch einen DD machen. Und ich weiß nicht, ob ich fürs Tanken gemacht bin.

Ich bin da echt überfragt momentan. Hauptsächlich spiele ich mit dem Kundi, d.h. der Schurke wäre recht sinnvoll. Der Ritter würde aber den Krieger verstärken, mit dem ich momentan aber nicht oft spiele, sondern nur levele. Das würde dann womöglich erst später Wirkung zeigen.

Sorry auch, wenn ich etwas falsch interpretiert oder aufgelistet habe (was die Boni der Klassenkombinationen angeht), spiele es ja zum ersten mal.

Und warum ich das hier nicht im Forum frage? Nun, ich mag Foren nicht xD Zumindest keine Foren von MMO's. Warum? Weil mit Sicherheit wieder einer dabei ist, der meckert, sich lustig macht, oder sich drüber auslässt, dass es doch diese und jene Beiträge schon gibt, die einem halt nur nicht weiterhelfen.
Wie gesagt, ich habe mir die Beiträge durchgelesen, aber in keinem steht eine wirklich hilfreiche Antwort.

Also falls hier jemand ist, der sich damit auskennt, bzw. mir einen Rat geben kann.. Danke schonmal im Voraus.

19.8.11 18:04


Krawumms

Erstmal entschuldigung, dass der vorherige Eintrag so mau ausgefallen ist, weil ich auch echt irgendwie.. ja.. angepisst war ^^
Aber jetzt ist soweit wieder alles in Ordnung.

Leider weiß ich nur immer noch nicht, was ich schreiben soll. In den letzten Tag ist kaum irgendwas Interessantes passiert.
Gestern hab ich Transformers 3 geguckt *_* Am Anfang war er ja irgendwie doof.. alle haben so schnell geredet, dass man es kaum verstanden hat. Aber danach.. alter Verwalter, das ist mal ein Film. Seltsam fand ich nur die Sache mit Ratchet. Ist der nicht im ersten Teil gestorben? oO Jedenfalls super Effekte, spannend und actionreich. Dass man sowas mit Computern hinbekommt fasziniert mich echt immer wieder. Also wer ihn bisher noch nicht gesehen hat, der ist sehr zu empfehlen. Und der Soundtrack von Linkin Park ist natürlich auch wieder super. So müsst ihr's machen! Nicht euren doofen Electro-Pitch-Müll.

Oh und noch was. Wer gerne fotografiert, zeichnet oder Rpg's spielt, dem empfehle ich folgendes Forum: Eine Freundin von mir hatte es vor ein paar Tagen erstellt und mich gefragt, ob ich mich da auch anmelde. Also hab ich das getan und werbe jetzt für Mitglieder q:
Es ist aber sowieso noch im Aufbau. http://feedori.forumieren.com/

Jut. Gibts noch was zu sagen, was die Außenwelt eventuell interessieren könnte? Glaub nicht. Dass die Menschheit am Durchdrehen ist, dürfte man ja auch selbst mitkriegen xD

Ich melde mich wieder,

Over & Out

19.8.11 16:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung